Ansichten-Navigation

Vergangene Veranstaltungen

40. Niedersachsenpokal

Sportanlage der KGS Brinkum Brunnenweg 2, Stuhr

Die Ortsfeuerwehr Heiligenrode richtet am 22.06.2024 auf der Sportanlage KGS Brinkum den 40. Niedersächsischen Landespokal aus. Es ist ein Feuerwehrwettbewerb nach traditionellen, internationalen Richtlinien des CTIF mit Deutschlandpokalwertung und Abnahme des Bundesleistungsabzeichens. Zusätzlich können sich die besten Niedersächsischen Gruppen über den Landesentscheid Teil 2 für die Deutschen Feuerwehrmeisterschaft 2025 qualifizieren. Die Anmeldefrist für die Wettbewerbsgruppen...

Ortsteilfest Groß Mackenstedt

Fußballplatz Mittelweg Siekstraße ecke Mittelweg, Stuhr Groß Mackenstedt

Feiern Sie mit uns das Ortsteilfest in Groß Mackenstedt am 8. Juni 2024! Von 13 bis 23 Uhr verwandelt sich der Fußballplatz am Mittelweg in einen pulsierenden Treffpunkt für Jung und Alt. Mehr Informationen findet Ihr hier: https://50jahre-gemeindestuhr.de/gross-mackenstedt/

Osterfeuer in Brinkum

Feuerwehrhaus Brinkum Brunnenweg 17, Stuhr-Brinkum

Das Brinkumer Osterfeuer findet am Ostersonntag ab 19:00 Uhr im Brunnenweg neben dem Feuerwehrhaus statt. Strauchschnittannahme am 23.03. und 30.03. in der Zeit von 09:00-16:00 Uhr.