Alarmzeit:27.02.2018 – 04:01 Uhr
  • Feuerwehr Brinkum
  • Rettungsdienst: NEF, RTW

PKW verunfallt in Brinkum-Nord

Brinkum-(cm). Am frühen Dienstagmorgen um 04:01 Uhr wurden die Feuerwehren Brinkum und Groß Mackenstedt sowie der Rettungsdienst zu einem Verkehrsunfall nach Brinkum-Nord gerufen. Auf der Kreuzung Carl-Zeiss-Straße ecke B6, verunfallte ein PKW, welcher rückwärts in einem Graben zum stehen kam. Nach ersten Meldungen sollte der Fahrer verletzt in seinem Fahrzeug eingeklemmt sein. Der zuerst eintreffende Rettungsdienst stellte fest, dass die Person ihr Fahrzeug bereits aus eigener Kraft verlassen hatte. Ein eingreifen der Feuerwehr war somit nicht mehr erforderlich. Lediglich die Besatzung des Brinkumer Tanklöschfahrzeuges fuhr die Einsatzstelle zur Kontrolle an. Nach 30 Minuten war der Einsatz abgearbeitet.