Alarmzeit:21.10.2019 – 18:33 Uhr
Einsatzort:Stuhr, Blockener Straße

(ct) Am Montag um 18:33 Uhr wurde die Feuerwehr Stuhr über Meldeempfänger aufgrund eines Verkehrsunfalls alarmiert. Einsatzort war die Blockener Straße kurz hinter dem Ortsausgang. Hier war eine Verkehrsteilnehmerin mit ihrem PKW in Fahrtrichtung Blocken nach links von der Fahrbahn abgekommen und in den Graben gerutscht. Die Fahrerin wurde hierbei leicht verletzt. Sie war nicht eingeklemmt, konnte das Fahrzeug aber nicht aus eigener Kraft verlassen. Die Feuerwehr sicherte das Fahrzeug und klemmt die Batterie ab. Im Anschluss wurde die Fahrerin in Zusammenarbeit mit dem Rettungsdienst aus dem Fahrzeug befreit. Sie kam zur weiteren Behandlung in ein Krankenhaus.

Die Blockener Straße war im Bereich des Ortsausgangs Stuhr für die Dauer des Einsatzes voll gesperrt. Der Einsatz konnte nach einer Stunde beendet werden.