Alarmzeit:07.12.2018 – 23:34 Uhr
Einsatzort:Moordeich, Stuhrer Landstraße

(ct) Bereits zum zweiten Mal innerhalb weniger Stunden wurden die Feuerwehren Stuhr und Gr.Mackenstedt um 23:34 Uhr erneut zu einem Verkehrsunfall alarmiert. Auch hier sollte wieder eine Person eingeklemmt sein. Auf der Stuhrer Landstraße war ein PKW aus Stuhr kommend kurz vor der Einmündung in die Hespenstraße nach links von der Fahrbahn abgekommen. Das Fahrzeug hat einen Gartenzaun durchschlagen und kam mit dem vorderen Teil in einem Holzschuppen zum stehen.

Beim Eintreffen der Feuerwehr war die Person bereits durch den Rettungsdienst aus dem Fahrzeug befreit worden. Leider konnte auch der Rettungsdienst hier nicht mehr helfen.

Der Einsatz der Feuerwehr konnte nach knapp 30 Minuten beendet werden. Die Stuhrer Landstraße war für die Einsatzdauer voll gesperrt.