Alarmzeit:03.06.2020 – 16:37 Uhr
Einsatzort:Stuhr, Stuhrer Landstraße

(ct) Um 16:37 Uhr wurden die Feuerwehren Stuhr und Gr.Mackenstedt über Sirene und Meldeempfänger alarmiert. Gemeldet wurde ein Verkehrsunfall mit eingeklemmter Person. Einsatzort war die Stuhrer Landstraße auf Höhe der Kirche. Hier war es zu einem Verkehrsunfall drei beteiligten Pkw gekommen.

Vor Ort eingetroffen konnte festgestellt werden, dass keine Person mehr eingeklemmt war. Betroffen waren drei Personen. Zwei davon wurden leicht verletzt vom Rettungsdienst vor Ort betreut und zur weiteren Untersuchung ins Krankenhaus gebracht. Durch die Feuerwehr wurde der Brandschutz an der Einsatzstelle sichergestellt und es wurden austretende Betriebsstoffe aufgenommen. Der Einsatz konnte nach eine knappe Stunde beendet werden.