Alarmzeit:12.04.2015 – 16:00 Uhr
Einsatzort:Stuhr-Varrel, Varreler Landtsraße
  • Feuerwehr Stuhr: LF 8
  • Rettungsdienst: RTW

(ct) Am Sonntag hat es auf der Varreler Landstraße einen Unfall zwischen einem PKW und einem Motorrad gegeben. Der Motorradfahrer ist in das Heck des PKW geknallt. Hierbei ist er gestürzt und hat sich verletzt. Da er im erstem Moment nicht ansprechbar war, wurde auch der Notarzt zur Einsatzstelle gerufen. Dieser kam mit dem Hubschrauber und konnte direkt neben der Unfallstelle auf einem Feld landen. Da die Fahrzeuge bei dem Zusammenstoß so beschädigt wurden, das Betriebsstoffe austraten, wurde ebenfalls die Feuerwehr alarmiert. Diese rückte mit einem Fahrzeug an und vier Einsatzkräften an und streute die ausgelaufenen Flüssigkeiten ab. Der Einsatz konnte nach einer halben Stunde beendet werden. Der Motorradfahrer wurde leicht verletzt und wurde zur weiteren Untersuchung ins Krankenhaus geracht.