Zurück zu den Einsätzen

Alarmzeit:21.03.2024 – 08:26 Uhr
Alarmierungsart:Meldeempfänger
Art:FBMA – Feuer Brandmeldeanlage
Einsatzort:Brinkum, Henleinstraße
Fahrzeuge:
Weitere Einsatzkräfte:

Einsatzbericht:

Feueralarm im Möbelhaus

 

Brinkum(nk). Am Donnerstagmorgen um 08:26 Uhr wurde die Feuerwehr Brinkum zusammen mit dem Rettungsdienst zu einem Brandeinsatz nach Brinkum-Nord alarmiert. Laut Meldung der Leitstelle aus Diepholz sollte es in der Henleinstraße in einem dortigen Möbelhaus zu der Auslösung der automatischen Brandmeldeanlage gekommen sein. Bei Eintreffen der ersten Einsatzkräfte konnte allerdings schnell festgestellt werden dass es sich hierbei um einen Fehlalarm handelte. Die Anlage hatte hierbei aus nicht erkennbaren Gründen ausgelöst. Daraufhin wurde die Brandmeldeanlage wieder zurückgestellt und der Einsatz konnte nach gut 30 Minuten wieder beendet werden.

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner