Zurück zu den Einsätzen

Alarmzeit:15.06.2024 – 06:22 Uhr
Alarmierungsart:Meldeempfänger
Art:F1 – Feuer 1
Einsatzort:BAB1 Fahrtrichtung Hamburg, zw. Brinkum und Arsten
Fahrzeuge:
Weitere Einsatzkräfte:

Einsatzbericht:

Brinkum-(cm). Die Feuerwehr Brinkum und der Rettungsdienst wurden am frühen Samstagmorgen um 06:22 Uhr zu einem Verkehrsunfall auf die Bundesautobahn 1 gerufen. Kurz hinter der Anschlussstelle Brinkum in Fahrtrichtung Hamburg, gab es einen Auffahrunfall zwischen zwei PKW. Laut ersten Meldungen sollte ein PKW nach dem Unfall in Brand geraten sein. Die Kräfte der Feuerwehr stellten vor Ort fest, dass der Rauch durch Wasserdampf eines defekten Kühlers entstanden war. Zwei leicht verletzte Personen wurden zur Behandlung an den Rettungsdienst übergeben. Die Aufgabe der Feuerwehr beschränkte sich auf die Beseitigung von Trümmerteilen und auslaufenden Betriebsstoffen. Nach 45 Minuten war der Einsatz für die Feuerwehr wieder beendet.

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner