Zurück zu den Einsätzen

Alarmzeit:08.07.2024 – 00:19 Uhr
Alarmierungsart:Meldeempfänger
Art:FBMA – Feuer Brandmeldeanlage
Einsatzort:Moordeich, Pablo-Picasso-Straße
Fahrzeuge:
Weitere Einsatzkräfte:

Einsatzbericht:

(ct) Heute Nacht um 00:19 Uhr wurden die Feuerwehr Stuhr, die Drehleitereinheit aus Brinkum und der Einsatzleitwagen aus Fahrenhorst über Meldeempfänger alarmiert. Bei einem Altenheim in der Pablo-Picasso-Straße im Ortsteil Moordeich hatte die automatische Brandmeldeanlage ausgelöst.

Nach dem Eintreffen des ersten Fahrzeugs wurde sofort mit der Erkundung begonnen. Im Raum des ausgelösten Rauchmelders konnte allerdings kein Grund für die Auslösung gefunden werden. Somit konnte der Einsatz nach einer knappen halben Stunde wieder beendet werden.

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner